Home
Über MMM
Aktuell
Services
Kinemathek
Veranstaltungen
Kontakt
Links

Am 21. Juli 1997 organisierten die drei Hauptbeteiligten am Film “Heimfahrt” Florian Hanisch, Timo Dick und Marcus Winter (damals noch unter dem Namen “magna cum laude Pictures”) dessen glanzvolle Uraufführung im Köhlersaal der Technischen Universität Darmstadt.

Rund siebzig geladene Gäste erschienen dem feierlichen Anlass entsprechend in Abendgarderobe und nahmen das Erstlingswerk begeistert an. Die lokale Presse schreckte dies nicht vor einem Verriss der gesamten Veranstaltung ab.

Vor der eigentlichen Vorführung richteten die drei Filmschaffenden noch einige Worte an das Publikum. Im Anschluß an die Projektion blieb man bei Sekt und Käsehäppchen noch bis spät in die Nacht zusammen.

Rede von Florian Hanisch
Rede von Timo Dick
Rede von Marcus Winter

Kritik im Darmstädter Echo, 23.7.1997

[Home] [Über MMM] [Aktuell] [Services] [Kinemathek] [Veranstaltungen] [Kontakt] [Links]